Kundenstruktur

 

WIR STEUERN VIEL BEI ZU GUTEN KUNDENBEZIEHUNGEN.

Wir sind stolz, dass Kunden uns meist viele Jahre treu bleiben und uns ihre Ladungen anvertrauen. Große Konzerne mit mehr als 1.600 Mitarbeitern zählen ebenso zu unserem Kundenkreis wie kleinere Firmen. Viele verschiedene Branchen aus den Bereichen Handel, Maschinenbau und Flugzeugindustrie verlassen sich jeden Tag felsenfest auf uns. Deren eigenes Team ist durch unsere durchdachte Organisation freigespielt für andere Aufgaben und deutlich entlastet.

Mehr als 70 Prozent unserer Kunden sind Stammkunden und das nicht ohne Grund.

langjäriger Partner der Wintersportindustrie

Spezialist in der Papierindustrie

Sondertransporteur für die Aluminiumindustrie

Zuverlässiger Beförderer in der Luftfahrtindustrie

kompetenter Ansprechpartner für Kunden hohen Ansprüchen

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass Ihre Ware sicher und termingerecht das gewünschte Ziel erreicht. Denn wenn sich ein Angermayr LKW auf den Weg zu seinem Bestimmungsort mach, so ist das ein perfekt geplantes und überwachtes Unterfangen.

Anfahrt